Terminvorankündigung: Bürgerinformationsveranstaltung zum Radverkehrskonzept

Wir möchten Euch schon heute auf die bevorstehende Informationsveranstaltung zum Radverkehrskonzept am Samstag, 02.07.2022 in der Odenwaldhalle in Michelstadt aufmerksam machen.
In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir uns, gemeinsam mit dem Planungsbüro R+T aus Darmstadt, zahlreiche Strecken im Kreisgebiet angeschaut, auf denen wir künftig gerne Radfahren möchten. Wir möchten Euch über den aktuellen Sachstand informieren und Euch auch nochmals die Möglichkeit geben, letzte Vorschläge einzubringen.

Die Veranstaltung startet voraussichtlich gegen 10 Uhr am Vormittag.
Nach einer Vorstellung der bisherigen Inhalte, erhaltet Ihr ausreichend Möglichkeit mit uns in den Dialog zu treten.

Wer danach noch nicht genug hat, soll sich eingeladen fühlen uns bei einer kleinen Radausfahrt zu begleiten.

Mehr Informationen gibt es u.a. an dieser Stelle innerhalb der nächsten 2-3 Wochen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.